FireBirdExtra klingt doch cool. Sonst würde ich dir empfehlen keinen Mädchen Namen zu nehmen, weil ich es sehe, dass Mädchen im Global Chat oft belästigt werden, außer du stehst auf diese Art von Aufmerksamkeit, was ich mir aber nicht denken kann.

...zur Antwort

Zum Golf sollte man festes Schuhwerk tragen. Als Frau, so wird es manchmal festgelegt, sollte man eine Hose oder einen Rock anziehen, die nicht kürzer als die Knie sind. Als Mann einfach eine Hose, obwohl die Hosen nicht aus Jeansstoff sein sollten. Dann ein Polohemd, je nach Kälte gepaart mit einem Pullover, Pullunder oder einer Regenjacke. Baseballcaps oder Hüte auf dem Kopf und du bist fertig angezogen. So erfordert es die Etikette. Trotzdem, ein Glück, gibt es Golfvereine/Clubs denen das egal ist und die sich über jeden freuen, egal, wie er/sie gekleidet ist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. lg hanfred

...zur Antwort
Wie weit kann ich bei meinem Freund schon gehen?

Hallo liebe Community,

ich (17) bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund (17) zusammen. Es läuft bei uns auch eigentlich alles gut. Manchmal schreibt er mir nicht, zum Beispiel ein "Guten Morgen" oder sowas, und da schreibe ich ihn fast immer an,aber im laufe des Schreibens ist dann wieder "alles gut".

Mittlerweile möchte ich aber weiter als nur küssen und kuscheln gehen, weil ich merke, dass ich bereit dafür bin, zum Beispiel mit ihm zu schlafen, Aber ich weiß nicht, wie weit ich bei ihm gehen kann, da er recht schüchtern ist, genau so wie ich.

Ich habe Angst, dass er es nicht will oder wie er allgemein reagieren könnte, wenn ich ihn versuche darauf anzusprechen oder etwas andeute.

Er fasst mir öfters unter mein Oberteil,aber nie weiter als ein paar cm unterm BH. Und sonst drückt er mich auch eng an sich ran und streichelt meine Oberschenkel etc. Er ist sehr liebevoll und leidenschaftlich, aber manchmal küsst er mich zum Beispiel auch sehr "stark",ich hoffe ihr wisst,was ich meine. :)

Ich kann ihm wirklich alles erzählen, aber wir haben noch nicht direkt über das Thema geredet. Zwar habe ich ab und zu mal was erzählt, aber das war halt nicht direkt auf uns bezogen. Über Verhütung etc. haben wir also auch noch nicht wirklich gesprochen,aber ich will mich demnächst mal vorsichtshalber drum kümmern ;)

Wie könnte ich es anstellen, dass er vielleicht merkt, dass ich bereit für mehr bin, aber das nicht zu offensichtlich ist, falls er noch nicht bereit ist? Und wie weit meint ihr, könnte ich gehen? Oder wie könnte ich ihn zum Beispiel "rantasten"? (Für uns beide ist es die erste Freundin/der erste Freund)

LG und danke im vorraus :)

...zur Frage

Also erstens denke ich als Junge, dass er auf jeden Fall bereit ist. Viellleicht hat er nur Angst den ersten Schritt zu machen. Du solltest auf jeden Fall den ersten Schritt machen. Verhütung nicht vergessen

...zur Antwort

Abitur zu machen ist nie falsch!! Wenn du dich mit deinen Eltern gut verstehst, wie es aussieht, dann hänge doch noch drei Jahre Schule dran. Nutze HOTEL MAMA und mache mit Abitur deine Ausbildung. Das ist deutlich besser.

...zur Antwort

Also meistens, besucht der Lehrer nicht jeden Schüler. Frage den Rektor um eine Ausnahme und der Lehrer kann ja trotzdem im Betrieb anrufen um deine Leistungen zu überprüfen. Es ist oft üblich, dass Du einen Praktikumsbericht schreiben musst. Besucht sie dich nicht, hat sie diesen Bericht noch als Leistungsbericht. Du kannst auf keinen Fall benachteiligt werden, weil Dein Praktikum weiter weg ist. hanfred

...zur Antwort

Bogis 150 Barbaren 50 hat bei mir bis Kristall 1 2523 Pokale gereicht und halt nur Rathäuser zerstören.

...zur Antwort

Die Rangliste bei deinem oder allen Clans ist nach Pokalen geordnet. Verlierst Du viele Pokale, fällst Du nach unten mit einem roten Dreieck, dass nach unten zeigt. Nomalerweise steht sogar eine zahl davor, wie viele Plätze Du verloren beziehungsweise gewonnen hast.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...zur Antwort

Meistens ist es schlecht einen eigenen Clan zu gründen, da man immer schlechtere Partner bekommt, als man selbst ist. Diese geben Dir stets schrottige Truppen und Du kannst nichts damit anfangen. Außerdem, was bringt es Dir einen Clan zu machen? Einen sehr guten Clan aufzubauen ist mit so einem schwachen Level nicht machbar. Schließe Dich einem anderen Clan an, der besser ist als Du, sodass Dir Truppenspenden einen Vorteil verschafft. Im Globalchat muss nur einer sein, der einen Hauch besser ist als Du und sofort ignoriert Dich jeder. lg hanfred (Bin Kristallliga 2)

...zur Antwort

In Deutschland ist Silvester, wie Weihnachten, kein gesetzlicher Feiertag, deswegen dürfen Geschäfte aufhaben. Die meisten Geschäfte, Läden und Malls haben jeweils bis 14:00 auf. Sie können länger aufhaben und natürlich auch kürzer. Aber vor 12 Uhr solltest Du auf der sicheren Seite sein. Es gibt auch Läden in Deutschland, die nicht an Silvester aufhaben.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. lg hanfred

...zur Antwort

Sage ihr doch, dass Du dich übergibst. Wenn deine Oma dich mag, will sie nicht, daas du brechen musst. Dann wird sie aufhören. Oder weigere dich ihren Braten zu essen, mit der Begrüngung, dass Du danach brechen musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.