Clash of Clans Mitglieder finden?

2 Antworten

Moin,

am besten kommst du an Spieler durch die Foren & DC's, kannst es natürlich aber auch auf anderen Plattformen probieren.

Sonst auch mal die Mitgliedersuche die von Supercell zur Verfügung gestellt wird nutzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

probiers mal auf Reddit Dort gibt es eine eigene community für Clash of clans, in der du gezielt Mitglieder für deinen Clan suchen kannst. Viel erfolg