Clash of clans clan Stadt Gebäude verschieben?

2 Antworten

Wenn du in der Clanstadt in den jeweiligen District gehst & Vize Anführer/ Anführer bist, dann kannst du unten rechts auf das Layout bearbeiten Symbol gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Da gehst du einfach in die Lauyout-Bearbeitung.

Aber einfach so kann man die Gebäude leider nicht verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Ben32165  15.09.2023, 23:18

...doch?

MrMurbyk  15.09.2023, 23:37
@Ben32165

Ja sicher. Das habe ich ja auch im ersten Absatz gemeint.

Ben32165  15.09.2023, 23:38
@MrMurbyk
Aber einfach so kann man die Gebäude leider nicht verschieben.

Und was soll das aussagen?

MrMurbyk  15.09.2023, 23:44
@Ben32165

Dass man, anders als in den anderen Dörfern, extra in die Lauyout-Bearbeitung muss, um etwas am Layout zu ändern.