Frage von Lastrono, 42

Babydrache Max lvl Rh9 Clash of Clans?

HI Community Bin schon länger Rh9 und möchte jetzt den babydrache Max machen für Rh9 doch wie weit geht der überhaupt und wie sind die Kosten (Wenn man es nicht weis nicht schlimm)

Mfg Lastrono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon2504Zockt, 30

Guck doch einfach im Profil von den besten Spieler nach die haben eh alles Max da kannst du gucken welches Level das höstlevel für eine bestimmte Truppe ist

Kommentar von Lastrono ,

Ich rede von Rh9.

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Ja wie die anderen schon geschrieben haben lvl 2 aber du kannst auf einfach eingeben coc babydrache und bei Wikipedia gucken: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Drachenbaby

Da musst du nicht vorher fragen geht doch viel schneller

Kommentar von Lastrono ,

mir gehts da alleine um dir Punkte und hab gedult ^^

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Ah na dann 😏

Antwort
von Max123321123, 25

Der babydrache geht auf Rathaus 9 bis auf Level 2.

LG max :)

Kommentar von Lastrono ,

Danke !

Kommentar von Max123321123 ,

gerne ;)

Antwort
von Joxc69, 32

Für th9 is Level 2 des Maximum. Um den auf des Level zu bringen kostet es 6 mio Elixier

Kommentar von Lastrono ,

Danke !:)

Kommentar von Max123321123 ,

Bitte bitte ;)