Clash of Clans Szenerie - wann ist die nächste Shop-Update?

1 Antwort

Beobachten...

Sollche Games sind wie Pilze, wenn sie gut gepflegt werden und gegossen wachsen sie und man kann ernten

(Wenn Spieler viel dazu kaufen und ständig an Maches und Wars teilnehmen , wird das Spiel gepflegt und man kann spaß haben )

Wenn die Pilze aber schon Asbach sind und die keiner mehr ansieht , so wird der Laden dicht gemacht und es werden wo anderes Brombeern Verkauft.

( Wenn wennig -spieler zusätzliches Geld ausgeben für ein "Kostenloses Spiel" dann wird es für die macher uninteressant dort weiter irgendwas zu Inverstieren oder neue Szenierie zu erstellen, dann kreiert man ein Ähnliches / anderes Spiel mit fast dem selben Spiel Ziel - )