Auf wie vielen Trophäen farmt ihr auf Rathaus 12?

3 Antworten

Also ich würde bei rh12 zwischen 1.8k - 2.1k farmen.

Ich habe selber ein rh12 acc und erfahrungsgemäß bekommt man bei dieser Range auch den meisten Loot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Würde auf 2500 Trophäen gehen. Weil wenn du sehr hoch bist für dein Rathauslevel bekommst du meisten sehr starke Gegner die wenig Loot haben.

Daher würde ich auf 2500 gehen und ungefähr dort bleiben, eventuell noch bisschen tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DiePizzaPflanze  30.11.2023, 16:24

Ich weiß zwar leider auch nicht genau wo (bin erst Rathaus 9) aber es gibt eine möglichkeit auszurechnen wie viele Trophäen man mit welchem Rathaus braucht du könntest ja Mal Googeln aber ich würde auf 1300-2000 gehen aber das liegt auch mit so bisschen am Dorf.

HerrTisch31  01.12.2023, 10:29
@DiePizzaPflanze

ja stimmt. Habe nur Leute aus dem meinem Clan angeschaut und die waren so 2000-2500 Trophäen mit RH 12 (natürlich nicht gerushed).

Ich selber bin mit RH 14 und bin gerade bei 3500 Trophäen, finde es aber noch ein bisschen wenig hoch xD.

Habe bis jetzt immer so auf der Höhe gehalten wo man keinen schlechten Loot hat, aber auch nicht wenig Trophäen hat.

Denn wenn man so hoch ist, bekommt man auch einen gute Bonus. Denn ich bekomme 225'000 Elexier und Gold als Bonus wenn ich 70% der Basis zerstöre (bei 3500 Trophäen).

lol ich farme auf 1400 ca