Clash of clans tipps und Tricks Verbesserungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja weil... 83%
Nein weil... 17%

4 Antworten

Ja weil...

Jain. Hängt von beiden ab. Als rh12 bekommst du bei 3,5k Trophäen meistens starke rh12. Bei 1,2k Trophäen hingegen schlechte rh12 und vermutlich niedrigere rh. Genauso bei anderen rathausstufen

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab 302 Trophäen, rathaus 2. Werde ich schwierige Gegner bekommen? Was passiert dann wenn ich Rathaus 3 mache bekomme ich 3/4 Rh Feinde und bei Trophäen?

Ja weil...

... dir das Spiel immer gleich schwierige RH gibt, je' nach dem welches RH und welche Liga/ wie viele Trophäen du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex
FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab 283 Rathaus 2

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab 302 Trophäen, rathaus 2. Werde ich schwierige Gegner bekommen? Was passiert dann wenn ich Rathaus 3 mache bekomme ich 3/4 Rh Feinde und bei Trophäen?

Von Experte Schurzi21 bestätigt
Nein weil...
Rathaus verbessere werden die Feinde dann immer schwieriger

Nein, stimmt nicht ganz.

Oder geht es um Trophäen wenn ich 400 habe

Ebenfalls nicht ganz :D

Soweit ich weiß ist das hauptsächlich eine Sache vom "War Weight", wobei da dann eben betrachtet wird, welche Gebäude du schon gebaut hast etc.

"Basically, your war weight is how "strong" your village is, both offensively and defensively. Your war weight determines the "strength" of the enemies you are matched up within clan wars. I.e. if I have a lower war weight, I will be matched up with "weaker" enemies, and vice versa."

Das ist so grundsätzlich im Clankrieg so.

In der normalen Basis ist das auch etwas so, wenn du rushed bist triffst du halt eher rushed Gegner. Ab einer gewissen Höhe dann aber eben nicht mehr, weil Rusher dann selten werden ^^

Ich hoffe mal, dass man das so verstehen kann xD

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab 302 Trophäen, rathaus 2. Werde ich schwierige Gegner bekommen? Was passiert dann wenn ich Rathaus 3 mache bekomme ich 3/4 Rh Feinde und bei Trophäen?

Ben32165  17.07.2023, 21:12
@FaZeVyxr91
Hab 302 Trophäen, rathaus 2. Werde ich schwierige Gegner bekommen?

Müsstest du selber mal testen :o

Ich denke, dass da noch einige auf deinem Level sein könnten.

Was passiert dann wenn ich Rathaus 3 mache bekomme ich 3/4 Rh Feinde und bei Trophäen?

Das sollte so sein, ja. Wenn du mit Rathaus 3 in Legende bist, dann wirst du keine 3er mehr als Gegner finden :D

Ja weil...

es hängt vom beidem ab. Wenn du rathaus 10 bist, wirst du auch gleiche Leute bekomen, aber falls du wenig trophäen hast kann es schon mal sein dass du sogar einen Rathaus 8er bekommst.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Und was wenn ich nicht mein Rathaus verbessere aber mehr als 400 Trophäen habe?

Glandorf  10.07.2023, 17:15
@FaZeVyxr91

Dann wird sich nichts ändern außer dass du Leute mit einem Rathaus Level höher findest

Angenommen du bist Rathaus 10 mit 400 Trophäen.

Du siehst Leute von Rathaus 8-11

Dann upgradest du auf Rathaus 11

Und du wirst Leute mit einem Rathaus Level von 9-12 sehen.

Hättest du 2000 Trophäen, würdest du höchstwahrscheinlich nur Leute mit einem th Level sehen dass gleich hoch ist wie deines.

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Glandorf

Also soll ich doch nur grinden? Trophäenjagd