Frage von otakuders, 38

Bei wie vielen Trophäen liegt der Rekord für ein Rathaus 8 in Clash of Clans?

Ich habe momentan 3705 Trophäen und bin Rathaus 8! Ich würde gerne wissen wie weit ich vom Rekord entfernt bin ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jolo9876, 38

4.481 Trophäen
http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Hall_of_Fame

Antwort
von TheDeaddattle, 33

th 8 gibts einige in titan 2 und1 da kann ich dir nit helfen aber der rekord für th3 liegt bei 4156 soweit ich weiss

Antwort
von MaikStoehr, 14

der höheste auf th 8 ist bei 5350 pokis also titan 3

Antwort
von YourMom12, 29

Es gab da einen der war mit th 7 titan . Bei th 8 hab ich mal mit einem geschrieben , titan 2 , fast 1