Clash of Clans Trophäen System Erklärung?

3 Antworten

Dein Gegner hat 100 Trophäen weniger und ist wahrscheinlich auch ein paar Rathäuser niedriger, deswegen bekommt er viele Trophäen bei dir.

Du greifst wahrscheinlich Gegner an, die weniger Trophäen haben als du selbst, und wahrscheinlich sind die Rathäuser niedriger, deswegen bekommst du nur wenige Trophäen. Außerdem bekommt man nur 6-7 Trophäen, wenn man ungefähr 50-60% Schaden gemacht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ein kleiner Tipp für mehr Trophäen von mir:

Greif am besten Gegner über Vergeltung an, was du bei deinem Verteidigungslock findest, weil die meistens viel mehr Loot und auch viel mehr Trophäen als beim normalen Angriff geben, weil sie dich ja zuerst angegriffen haben und du dich sozusagen rächst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du viel angreifst bekommst du weniger Trophäen, wenn du weniger angreifst mehr. So funktioniert das auch mit dem angegriffen werden