Hallo kann man ein layout aus Internet schon vor Rathaus lvl 5 kopieren und einfügen(Clash of Clans)?

2 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Ja, kann man. Aber das geht nur, wenn keine Hindernisse im Weg stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Moin,

ja das kannst du, jedoch werden natürlich die Plätze freistehen, wo Gebäude sein würden, welche du erst auf Rathaus 5 freischaltest.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
EMMA1482
Fragesteller

Wie kann man ein Layout einfügen bin zu lost

Ben32165  09.02.2023, 18:14
@EMMA1482

Drückst online einfach nur auf den Link, den du hast.

Das kann man überhaupt nicht nicht verstehen xD