Wie funktioniert das Coc mehrspieler system?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier gibt es eine Internetseite mit der du den Loot ausrechnen kannst.

Du musst dein aktuelles RH lvl eingeben und deinen Loot. Dann kommt es darauf an welches RH lvl dein Gegner hat.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Es kommt aber auf das Rathaus an:

Bild zum Beitrag

Die ganzen verfügbaren Ressourcen findest du hier.

Und hier siehst du wie viel Prozent man für die Ressourcen oben durch das Rathauslevel bekommt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)