Elektrodrache anfragen in CoC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Donut,

"Ausbeuten" ist der beste Weg zum Erfolg.

Anfragen, anfragen und wieder anfragen.

Es geht darum, dass du dir etwas aufbaust und nimmst, damit du später etwas zurückgibst, wenn du besser bist. So entstehen Dörfer, die am Ende solide mithelfen.

Ein Geben und Nehmen, wie im echten Leben.

Familien bekommen Kinder und behüten sie, bis sie erwachsen sind. Wenn die Eltern alt sind, werden diese dann oftmals von den Kindern behütet.

Schönen Tag dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
RoyalDonut
Fragesteller

Danke das hat geholfen

Das kannst du machen. Man kann die Truppen auch mit Juwelen spenden. Außerdem können sie so ihre tägliche Mission erledigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
RoyalDonut
Fragesteller

Danke für die Hilfe