Ist das ein guter Aufbau (Coc)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, du solltest aufjedenfall alle Gebäude, vor allem Mauern auf das max level ziehen. Schau hier mal nach einer Base: https://cocbases.com/best-th8-hybrid-bases/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zvincxnt  07.01.2020, 19:05

Danke für Hilfreichste Antwort :D

Ausbaufähig. Schau dir mal einige Basen auf YouTube an. Die sind echt gut. Hatte es vor einigen Jahren mit Rathaus 8 somit in Meister 2 geschafft

Wird in das Teil nullkomma nichts eindringen, die mauern sind ganz schön weak. Ich würde von Süden kommen und den Magierturm mit riesen angreifen. Sind die erstmal drinne zerstören die die Werfer, dann eine Reihe Bogis hinterher und gg

verreisterNutzer  05.01.2020, 00:02

Dankeschön. Echt hilfreich diese Beschreibung. Weiß nun was ich bessern muss.