Wie kann ich eine durchgehende Tasatur bei Coc einstellen?

So das nützt auch nix

1 Antwort

Hallo,

das ist normalerweise ein Problem bei der Tastatureinstellung und nicht vom Spiel.

Geh mal in die Tastatureinstellungen (das dritte Zeichen in der oberen Leiste) und schau ob du da in den Einstellungen was zum Tastaturlayout findest.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Sprite303
Fragesteller

Da kommt nur das was ich oben zur frage hinzugefügt habe grade

Schurzi21  11.08.2022, 17:13
@Sprite303

Kannst du da mit dem Pfeil nach links weiter in die Mitte rücken?

MrBueno  11.08.2022, 18:28
@Schurzi21

Ich hab das Problem auch und es geht mit dem Pfeil nach links auch nicht

Schurzi21  11.08.2022, 19:27
@MrBueno

Habt ihr schon versucht eine andere Tastatur runter zu laden und diese als Haupttastatur einzustellen?

MrBueno  11.08.2022, 19:40
@Schurzi21

Ich ja es ist nur bei coc der Fall sonst in keinem anderen Game.

Neben bei welches Rathaus bist du ?