Was kann der große Wächter in Coc?

3 Antworten

Hallo Zorojuro41,

Der Große Wächter wird mit Rathaus-Level 11 freigeschaltet und ist somit der letzte Held. Der Große Wächter kann so eingestellt werden, dass er fliegt oder läuft.
Der große Wächter hat zwei Fähigkeiten. Die Aura des Lebens und der Ewige Wälzer.
Die Aura des Lebens verbessert sich mit jedem Level des Helden. Sie erhöht die Trefferpunkte aller eigenen Truppen, unabhängig vom Modus, in dem er sich befindet.
Der Ewige Wälzer wird mit Level 5 des Wächters freigeschaltet und verbessert sich auf jedem fünften Level. Die Fähigkeit macht für einen kurzen Zeitraum alle eigenen Truppen immun gegen Schaden.

Hier kannst du mehr darüber lesen:

http://clash-heroes.ucoz.de/index/0-49

https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/Gro%C3%9Fer_W%C3%A4chter

Hallo,

der Wächter hat die Fähigkeit, Truppen und sich für einige Sekunden unbesiegbar zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Er kann mit fähigkeit heilen und er kann auch schaden machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Hsk108  31.12.2021, 16:06

Ne er heilt nicht. Er sorgt nur dafür, dass die Trefferpunkte der Truppen ( die in seinem Umkreis liegen) erhöht wird. Und er hat noch die 2. Fähigkeit, alle Truppen unbesiegbar zu machen. Außer bei Truppen die wegen eine Sprungfalle herausgeworfen werden