Coc großer Wächter?

4 Antworten

Wenn du ihn unter Level 5 hast, dann hat er noch keinen direkten Nutzen für dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt

Bei dem Level ist der nicht mehr Wert als ein wenig extra damage. Am besten mit den Witches mitlaufen lassen.

Hey du,

einfach so schnell es geht auf Level 20 ziehen. Erst ab Level 5 hat er seine Fähigkeit. Aber teste ihn einfach mal aus, dann findest du es am besten raus :D.

Mfg Leo

Woher ich das weiß:Hobby

Verbesser den Warden schnellstmöglich auf Level 5 vorher ist er nutzlos. Auf Level 15 bis 40 ist er am effektivsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung