Frage von SimonFuchs, 194

Clash of Clans Upgrade frage - golem Walküre Schweine Lakai?

Bin rh 8 bei coc und hab rund 33k Dunkles aktuell soll ich Walküre lvl 2 golem lvl 2 Lakai lvl 3 schweini lvl 3 oder babarenkönig lvl 8 machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ungebot, 159

Auf jeden Fall keine Walküre. Selbst die meisten Topspieler haben sie noch auf 1, kaum jemand benutzt sie. Ich würde Golem oder King machen, der Rest (Lakeien,Schweine) wird erst später wichtig, aber Golem brauchst du für GoWiPe. Lakeien bei Lavaloonion(Ab RH9) und Schweine bei GoHog oder so (ab RH8 Maxed kannst du die Taktik benutzen). Walküre wirst du nie gebrauchen

Kommentar von Ungebot ,

Danke für die Auszeichnung:)

Antwort
von NypreaxCoC, 110

Würde an deiner Stelle auch wenn es lange dauert den Golem auf Level 2 machen da du den für GoWiPe gebrauchen kannst. (Bin Selber TH8 auf dem besten Wege nach Champion mit dieser Strategie). Walküre brauchst du erst für GoVaHog also QueenWalk das ist erst ab Rathaus 9 relevant. Lakein auf 3 oder Hogs naja Lakein bringen wenig aber du musst probieren was du besser kannst GoHog oder GoWiPe. Denn bei GoHog kommt es eher auf die Hogs an als auf die Golems. Probiere beides aus. King Level 8 ist ein Unterschied von 3 Angriffsschaden und keine Ahnung vielleicht 50 HP. Zum Vergleich ein Golem bekommt 500 HP mehr ist aber auch viel effektiver ^^. Also ich würde wie ich es gemacht habe an deiner Stelle auf Golems sparen:)

Antwort
von tschirfu, 103

Golem, für CW sehr wichtig!

Antwort
von MajorZeeZ, 119

Bin lvl 102 und stimme Ungebot voll zu bin kein rusher und habe walküren auch noch auf 1 dafür golem 4 und queen 15 und schweine 5... Würde dir also empfehlen golem King oder schweine zu machen. Wenn du mit Schweinen angreifen willst brauchste sie mindestens 3. Golem is auch sehr wichtig upzugraden vor allem später aber dennKing musste auf jeden Fall am Ende von rh 8 auf 10 haben wegen der Fähigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten