CoC Rathaus lvl 7 Truppenzusammenstellung?

10 Antworten

Also ich nehm immer Standartarmee von 18 Riesen, 8 Mauerbrecher und den Rest Bogis. Dazu Wut- und Heilzauber und beide Helden. Damit schaff ich eigentlich bei den meisten Gegnern 3 Sterne. Hab allerdings Riesen und Bogis auf lv6, die hast wahrscheinlich noch nicht, oder? Drachen, Schweine, Magier usw finde ich für normale Angriffe eigenltich zu teuer, benutz ich nur selten oder im CW.

Ich finde diese Truppen sehr gut: - 26 Riesen - 1 Heiler - 56 Bogis & eventuell noch einen Zauber & Clanburgtruppen :)

matteowasgehtso  14.01.2023, 23:16

Wie und wann setzte ich die Heilerin?

wenn es dir nicht um das elexier geht greif mit 10 Drachen am besten schon auf Level 2 und 3 wutzaubern an und in der clanburg vielleicht noch ein Drache oder wenn eine Luftabwehr weit draußen steht schweinereiter aber das ist sehr teuer und kostet schon mal 200 k elexier also muss es da auch schon fett Bonus geben damit es sich lohnt

Glaub mir in RH7 Gibt es nur 2 effektive Angriffstrategien!

- Drachen (oder Drachen und in der Clanburg Ballon lvl6!)

- und Hogs (hier aber unbedingt die clanburg locken! wenn in der CB magier sind sind deine hogs innerhalb von 10 sek weg!)

sind beide teuer aber für 3 sterne super!!

ich würd dir ein schweinereiter angriff empfelen brauchst dafür 200 platz

30 schweinereiter

30 bogis

5magier

min. 3 heilzauber

oder ich würd dir die taktik B.A.M empfelen ( Barbaren , Bogenschützen , Lakeien ) oder ich würd hogdragon nehmen findest du auf dieser seite http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Angriffsstrategien/Hogadragon