Coc sneaky goblins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprungzauber, einen Heilzauber(optional) und eventuell Frost. Dann sollten es immer 2 Sterne sein.

Den warden, Sprungzauber und die Schleichkobolde.

Einschätzen ob du es bis zum rathaus schaffst, wenn schon send 3-4 Schleichkobolde vor, für Fallen, sorg dafür dass die Tordano Falle und die Spelltower aktiviert sind und dann setz einfach den warden mit den goblins und benutz die Fähigkeit.

Ganz wichtig ist der eternal Tomb und der Wut-Gem, der ist aber nur optional, ist aber echt praktisch.

Damit schafft man es auch ganz easy in die Legenden Liga wenn du genug Zeit hast