Wie kann man die Kampfmaschiene in CoC schnell leveln?

5 Antworten

Ressourcen farmen geht nur über Angriffe, außerdem bekommst du welche über den Pass, wenn du die Aufgaben dort abschließt.

Dazu natürlich Lager und Goldminen + Elixiersammler auf max

Außerdem bekommst du beim Überfallwochenende Medaillen mit denen Du Bauarbeitergold und elixier kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Ich gebe dir logisch den Tipp immer die drei Angriffe für die Belohnungen zu machen außerdem solltest du den Uhren Turm aktivieren selbst wenn du nichts verbesserst da der ja die Produktions Rate erhöht.

Wenn du 6€ im Monat übrig hast lohnt sich auch der Goldpass in dem ja auch Bauarbeiter- gold/elixier vorhanden ist, vor allem die Rune des Bauarbeiterelexiers ist besonders hilfreich.

Am besten nutzt du diese erst wenn du deine Lager max hast.

Wie die meisten schon sagten kannst du auch mit den Überfallmedaillen Bauarbeiter- Gold/elixier holen

Woher ich das weiß:Hobby

"Den 6. Bauarbeiter bekommt man ja erst, wenn man die Kampfmaschiene im dunklen Dorf auf Level 30 hat."

Nicht die anderen nervigen Sachen vergessen ^^

Wichtigste wurde hier schon geschrieben, aber vernachlässige den Rest des Dorfes einfach. Wenn du den 6. Builder dann hast, dann mach erst die restlichen unwichtigen Sachen ^^

Lager brauchst du aber maxed.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Nicht nur die Kampfmaschine muss auf Level 30 sein, sondern auch die Kanonenkarre auf Level 18 und 3 Gebäuden im Hauptdorf müssen geforscht werden.

Am besten verbesserst du nur diese Sachen, indem du viel angreifst und mit Überfallsmedaillen Elixier kaufst

Edit: Weiterentwicklung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
 - (Clash of Clans, Supercell)  - (Clash of Clans, Supercell)  - (Clash of Clans, Supercell)
PinkCobra
Fragesteller

3 Gebäude im Hauptforf müssen geforscht werden? Was meinst du damit?

Ganz normal durch spielen. Oder du kaufst Elixier mit den silbernen Medaillendinger.

Da die Ressourcen aber begrenzt sind die man bekommen kann bringt es nichts als Geduld mitzubringen.

PinkCobra
Fragesteller

Meinst du die Überfallmedaillen?

PinkCobra
Fragesteller
@Takasha

Stimmt, ich habe gerade mal nachgesehen, der Preis ist nicht schlecht. Gute Idee, danke!