Clash of clans 6 bauhütten?

2 Antworten

Hey du,

ab RH 10 kannst du den 6. Bauarbeiter freischalten er heißt O.T.T.O und du kannst ihn freischalten indem folgendes passiert ist:

  1. Im Nachtdorf musst du Meisterhütte Level 9 haben
  2. Die Kanonenkarre muss Level 18 sein
  3. Der Megatesla muss auf Level 9 sein
  4. Alle Gebäude (Kanone, Minenwerfer, Bogiturm), müssen im Maindorf weiterentwickelt sein.
  5. Die Kampfmaschine muss Level 30 sein.

Wenn du das alles erledigt hast, bekommst du den 6. Bauarbeiter, deshalb lohnt es sich auch die Nachtbase nur für diese oben genannten Punkte zu rushen.

Mfg Leo

Bei Fragen einfach hierdrauf antworten.

Woher ich das weiß:Hobby

Der 6te Bauarbeiter ist O.T.T.O und den wirst du im Nachtdorf bekommen. Ab Rathaus 12 (glaube ich) kann man die Bauarbeiter upgraden, damit sie auch angreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Leutv123  09.09.2021, 23:22

ab rh 14 aber kein Ding :D