Bauarbeiter paket lohnt sich?

3 Antworten

Hallo,

das kommt immer darauf an, in welcher Relation du das betrachtest.

Im Endeffekt ist es ja "Geld" verbrennen, da du es nie mehr wieder sehen wirst.

Auf der anderen Seite bietet es dir natürlich auch einen "Zeitvorteil". Schau besser selber, was sich deiner Meinung nach mehr lohnt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Nein, EchtGeld ausgeben lohnt sich bei diesem Spiel nicht.

Nein, die 5te Bauhütte kannst du dir auch leicht sparen. Es gibt bessere Angebote.