Auf 5. Bauhütte sparen?

5 Antworten

Ja klar lohnt das. Naja, kommt drauf an - wenn du viel, und damit meine ich worklich sehr viel kämpfen gehst lohnt das. Aber een auch nur wenn du immer sehr viele ressourcen hast! Ich bin mittlerweile lvl 99, und muss für eine einzige mauer lvl 9 schon mindestens 2x mal angreifen gehen, bisher hatte ich nur einen der mir fast eine mauer "spendiert" hat: 960.000 gold. Aber z.B. Minenwerfer auf lvl 8 kosten 6.400.000 gold und brauchen 10 tage - da wirst du kaum mehr als 3 bauarbeiter auf einmal beschäftigen können, vorallem weil es nie schlau ist so viele verteidigungsanlagen auf einmal lahmzulegen. Kurz gesagt: auf lvl 70 könnte eine 5. Bauhütte noch sinnvoll sein, aber auch nur wenn du die juwelen über hast und auch wirklich so viele arbeiter brauchst. Aber ab einem gewissen lvl reichen 4 hütten vollkommen, meist kommt man einfach mit den ressourcen garnicht hinterher.

Minenwerfer lvl 8.... - (Clash of Clans, Bauhütte)

Da du ansprichst ob es nicht zu lange dauert. Kommt darauf an, wie viele Juwelen hast du im Moment? Lg

Am Anfang lohnen sich die Hütten. Später nicht mehr

Ne ich benutz von 4 immer nur 1-2 arbeiter weil die sachen einfach zu teuer werden

Mit den 2000 Juwelen die du benötigst würde ich lieber die Kaserne puschen