Schaffe ich es in die Kristall Liga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sehr aktiv bist, dann schaffst du sogar mit rh stufe 4,5,6 sogar champion.. das nennt sich Townhall Snipen

das heißt, du greifst nur die Rathäuser der Gegner an, bis du 3200 Pokale hast..

das habe ich an einem wochenende geschafft.. aber vor dem update mit den ClanKriegen. da waren noch viele inaktiv und hatte öfters gegner wo das rh draussen stand.

dafür bracuhst du noch nicht einmal starke truppen. selbst 1 bogenschütze reicht aus.

Glaube du meinst das wo man die 1250 Pokale braucht? Das ist dann irgendwo in der Silber Liga

Sollte mit den RH 5 Truppen gut möglich sein.

MsVaffanculo
Fragesteller

Nee, das habe ich schon. :) Ich meine wirklich Kristall man braucht 2000.

MsVaffanculo
Fragesteller

http://www.pic-upload.de/view-25904851/PicsArt_1421779066311.jpg.html hab provisorisch mein rh reingenommen.

die frage ist, wenn ich aufsteige ob draussen dann noch Rathäuser stehen oder ob sie immer gut geschützt sind?

Megatoni  20.01.2015, 20:04
@MsVaffanculo

Ich bin zurzeit Gold 2. Und ich sehe nur recht selten das mal ein Rh draußen steht was leicht zu zerstören ist.

Aber an sich soll es wohl Möglich sein. Hab auf Youtube mal vor kurzer zeit ein Video gesehen wo einer mit rh 3 in der Kristall Liga oder sogar Campion Liga war. Leicht ist sowas aber bestimmt nicht.

MsVaffanculo
Fragesteller

ok, alles klar, vielen dank

Sollte möglich sein. Man sieht bis 2000 Pokalen eigentlich öfters mal welche die ihr Rathaus draußen stehen haben ohne deff. Man muss halt darauf aifpassen das es keine Falle ist.

Ja, kann man. Lohnt sich aber nicht für die paar Juwelen.

Also wenn du dich anstrengst schafst du es sogar bis in Champion muss nur sniper

MsVaffanculo
Fragesteller

Jo, hatte es geschafft gehabt. :-)

MsVaffanculo
Fragesteller

Jo, hatte es geschafft gehabt. :-)

FredX3  17.03.2015, 17:52

:D gut