Was ist die Kristall Liga bei Clash of Clans?

3 Antworten

Ja, wie Triara schon sagte

indem du andere Dörfer/Spieler angreifst, bekommst du Pokale.

Wenn du eine bestimmte Anzahl dieser Pokale hast, kommst du in eine Liga.

Dort sind andere Spieler mit fast der gleichen Anzahl von Pokalen, womit es nicht ganz so unfair für dich und die anderen Spieler ist (Ausnahmen bestätigen den Regelfall, man kann selber absichtlich Angriffe verlieren, Pokis verlieren, um in eine niedrigere Liga zu kommen, wo man schwächere Gegner hat).

Zudem hat jede Liga einen Beute-Bonus, heißt, wenn du einen erfolgreichen Angriff hast, bekommst du als Extra Gold und Elixier "geschenkt". Jede Liga-Saison dauert 2 Wochen.

Weitere Infos findest du hier: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Liga

Hoffe konnte helfen ^_^.

MFG Razoor.

Also es gibt ja bestimmte liegen in die du kommst wenn du so und so viel Pokis hast. Die Kristall liege ist eine davon, sie kommt nach Gold und hat so ein lilanes Wappen!

Kristall liga ist zwischen 2000 und 2599 pokalen wie du pokale bekommst weisst du hoffentlich sonnst guck mal auf coc wiki oder so