Also, ohne lange zu reden:

"Ist es möglich meinen IOS-Fortschritt von COC auf dem PC/Mac zu spielen"

Die Antwort ist: JA!

Und zwar wie du schon sagtest, mit Blue Stacks. Einfach runterladen und installieren.

So, nun Schritt für Schritt:

1) Blue Stacks downloaden+installieren (Google ist dein Freund)

2) Blue Stacks starten und Clash of Clans downloaden+installieren.

3) COC am PC starten und den Anfang so lange durchspielen, bis die Einführung fertig ist (wenn du ohne dass da i. wo Pfeile oder so sind, bauen und angreifen kannst.)

4) So, nun werden wir deinen Spielstand einfach an dich selber (zum PC) übertragen. Würde dir dafür raten ein neues Google+ Konto anzulegen, password etc aufschreiben und nicht verlegen, gut aufbewahren, dieses Konto ist deine Absicherung falls später was schief geht, jedoch jetzt am PC auf keinen Fall mit Google + verbinden, erst später, wenn du dein alten Spielstand vom IOS-Gerät am PC hast.)

5) COC auf deinem IOS-Gerät, von dem du den Spielstand möchtest, starten.

6) Im Spiel auf deinem IOS-Gerät mit dem game-Center verbinden (Einstellung/Zahnrad im Spiel). Wenn du nun mit dem game Center verbunden bist, und dies auch im Spiel angezeigt wird, wenn du unter die Einstellungen in COC gehst, geht es weiter mit Schritt 7.

7) Nun kommen wir zum eigentlichen verknüpfen: Du gehst unter deinem IOS-Gerät auf das Einstellungen Symbol in COC, und gehst auf "Gerät verknüpfen" und dann auf "Das ist das alte Gerät". Nun gehst du am PC in COC auch unter die Einstellungen und auf "Gerät verknüpfen" und gehst dann auf "Das ist das neue Gerät" (am PC).

Nun gehst du auf deinem IOS-Gerät unter "Gerät verknüpfen" auf "Verknüpfung mit anderem Gerät".

Nun wird dir ein Code angezeigt, den du innerhalb von 2 Min. am PC eingeben musst. Da wir zuvor am PC unter "Das ist das neue Gerät" gegangen sind, geben wir nun den am IOS-Gerät angezeigten Code (alles klein und ohne leerzeichen) ein. Dann auf den grünen haken und alles müsste klappen, es wird dann gefragt ob du diesen angezeigten Spielstand mit dem auf dem PC vorhandenen wirklich überschreiben willst (der neue Fortschritt am PC geht verloren). Nun dürftest du dein alten Fortschritt mit dem am PC verknüpft haben(nicht vergessen, musst am PC unter Blue Stacks mit Google+ angemeldet sein.

Falls es nicht geklappt hat, und du am PC immer noch den "neuen" Spielstand hast einfach ab Schritt 5 wiederholen.

hier noch mal ein Link:

http://touchportal.de/tutorials/clash-of-clans-geraete-ios-android-verknuepfen-spielstand-uebertragen/

Hoffe konnte helfen =)

LG, Razoor.

...zur Antwort

Hey, ist bei mir genau das selbe.

Eigentlich geht es mit x und z/y wie du sagtest, doch wenn es nicht klappt einfach folgendes:

"Strg"-drücken und halten + "Maus-Rad" drehen (oben/unten=zoom in/out).

Wenn man fertig ist, mit dem zoomen, einfach "strg" loslassen, und normal weiter machen =)

Hoffe konnte helfen.

LG Razoor =)

...zur Antwort

Es sieht eigendlich recht "gut" aus. Ich würde eine der rechten Goldminen, die mit den Mauern geschützt sind, mit einem Bogenturm oben, tauschen/wechseln.

Sonst ist es eigendlich gar nicht mal so schlecht, würde die Elixiersammler, und die andren Sachen, die Außen stehen, etwas näher an die Mauern legen, um sie vor Farmer zu schützen. Auch wenn sie dafür näher Truppen droppen können.

Ansonsten empfehle ich auch dir folgende Seite: http://clashofclansbuilder.com/highest/0?textSearch=&authorSearch=&storageSearch=2&typeSearch=&levelSearch=6

Dort sind viele gute Pläne, mann muss nur richtig suchen können ^^.

Hoffe konnte dir helfen :-D.

MFG Razoor.

...zur Antwort

Ja, wie Triara schon sagte

indem du andere Dörfer/Spieler angreifst, bekommst du Pokale.

Wenn du eine bestimmte Anzahl dieser Pokale hast, kommst du in eine Liga.

Dort sind andere Spieler mit fast der gleichen Anzahl von Pokalen, womit es nicht ganz so unfair für dich und die anderen Spieler ist (Ausnahmen bestätigen den Regelfall, man kann selber absichtlich Angriffe verlieren, Pokis verlieren, um in eine niedrigere Liga zu kommen, wo man schwächere Gegner hat).

Zudem hat jede Liga einen Beute-Bonus, heißt, wenn du einen erfolgreichen Angriff hast, bekommst du als Extra Gold und Elixier "geschenkt". Jede Liga-Saison dauert 2 Wochen.

Weitere Infos findest du hier: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Liga

Hoffe konnte helfen ^_^.

MFG Razoor.

...zur Antwort

Wie pschw schon sagte, schon ein paar Truppen ausbilden, während du kämpfst/einen Kampf suchst. Zudem würde ich es dir raten mit versch. Kombinationen zu arbeiten, und nicht zich viele Einheiten von einer Kämpfersorte. Diese dann natürlich so schnell wie möglich im Labor verbessern(Sterne/Level) Kommt auf deine Armeelager an=

  1. 9-15 Riesen (Tanks, Verteidigung zerstörn)

4-6 Mauerbrecher (ist hoff. klar wofür ^^)

15-30 Kobolde (natürlich für Ressourcen)

Rest Barbaren/Bogis (gemischt, je nach dem variierbar)

2 Heilzaubertränke/1Heil+1Zorntrank

ODER 2.

5-10 Riesen

2-4 Mauerbrecher

ca. 20 Kobolde

Rest Bogis/Barbaren (je nach dem, mehr hp oder schnell über Mauern angreifen)

2 Heiltr./Blitztr.

Zudem kommt es natürlich drauf an wann du wo welche Truppen schickst.

Beste Stelle zum schnellen durchbrechen suchen und ein paar Barbaren/bogis um Fallen zu "entschärfen". Am besten auch Truppen von der Clanburg und evtl Helden "ablenken" in dem man ein paar Truppen hinschickt, damit diese nicht die Haupttruppen angreifen, während diese beschossen werden und den Helden dann "wegziehen/lenken" Dann 1-2 Riesen und evtl Minenwerfer-angriff abwarten. Direkt danach 1-2 (meistens 2) Mauerbrecher. Dem folgen ein paar Riesen + Bogis/barbaren sowie evtl Heilzaubertr. Versuch meistens Rathaus und/oder 50% zu schaffen. Komplette Siege sind sehr schwer(und kosten viel Elixier). Auch alle Truppen an einem Ort zu spawnen ist eher sinnlos/nicht ratsam.(zb für 50% wins wichtig)

Auch pschw´s PS Nachricht würde ich nicht vergessen, da, wie schon gesagt, du sonst deine gewonnenen Pokis schnell wieder los bist :)

Hoffe konnte ein bisschen helfen. MFG Razoor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.