Frage von 321123456789, 64

Cash of clans (Silber Liga 2)?

Hay ich brauche so viele tipps wie möglich um besser zu werden hier ein paar fragen die erste ist ein bisschen dumm (bin in der Silber Liga 2) 1.was ist farmen?😂😂😂😂😅 2.was sollte man als erstes verbessern? 3.tipps wie man gut amgreift 4.ab welchen erfahrungslevel ist man gut 5.sollte man im clankrieg immer seine eigene Nummer angreifen oder die schlechteste? 6.auf welchen Level sollte mein Rathaus in dieser Liga sein? 7.wie steige ich schnell in den Levels UND in den ligen auf? 8.welche Truppen sind gut? (Habe bis Magier lvl.2 bis jetzt) 9.wie komme ich am sehr viel Gold? 10.wie komme ich am viel elexier? 11.wie komme ich leicht an Juwelen (ohne zu bezahlen)?

12.als ich mich im play store angemeldet habe stand da oben so circa 5 min : errungenschaften 5000 xp,2000 xp.... immer sowas Und dann hatte ich eine Nachricht vom play store da stand "sie sind auf lvl. 5 aufgestiegen. Was heißt das?

13.was sind XP?

14.sollte man immer bei denen angreifen bei den das Rathaus am Rand steht?

Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntonioBamBoy, 50

1. Farmen ist wenn du Gold,Elexier oder Pokale sammelst. Also so richtig am Sammeln schwitzen.
2. Meiner Meinung nach Mauern.
3. Das kommt auf die Truppen an. Also welche du benutzt.
4. 80
5. Ja gut. In manchen Clans gibt es die Regel dass man seinen 1. Angriff auf das Spiegelbild macht und den 2 dann mit dem Clan abspricht. Wie ist es jetzt bei dir?
6.Das ist egal, Hauptsache du kommst in die nächste Liga.
7.Spende viel dann steigt du vom Level auf. Greife nur Farmdörfer (wo das Rathaus außen steht) an damit du von der Liga ansteigst.
8. Magier auf 2.
9. Angreifen, Gemmen, Farmen oder Koboldmissionen.
10. Das gleiche wie bei 9.
11.Auf deiner Base erscheinen oft Sachen wie Bäume, Juwelenkisten, Felsen, Steine etc. Mach die kaputt und wenn du Glück hast dann bekommst du Juwelen.
12.Das deine Google+ Account ein Level höher ist.
13. Punkte die dein Level verbessern.
14. ja also wenn du Pokale farmst dann schon.

Antwort
von Mailinh, 27

1. wenn du dein Rathaus rausstellst und halt dein Gold und elixier farmst.
2. ich mach immer zuerst def & Truppen dann am Ende und zwischendurch Mauern. Rathaus auf jedenfall wenn alles max ist
3.keine Ahnung.. Weiß nicht was für Truppen du hast. Ich greife immer mit bogis und gehe auf die Sammler.
4. ich glaube die Levels sagen nicht viel.. Man kann auch einfach viel spenden und bei rh7 Level 100 sein. Hab ich auch schon gesehen.
5. ich greife immer den an, bei dem ich 3 Sterne schaffe. Aber nie den schlechtesten.
6. weiß ich nicht. Ist ja immer anders. Ich Farme und bin Silber 2.
7. Rathäuser angreifen, viel spenden und diese Missionen machen
8. Ballons,Drachen, Hogs finde ich
9. Farmen
10. auch Farmen (oder in Hohe Ligen gehen und dann die Rathäuser angreifen. Dann bekommst du viel Bonus)
11. Bäume und so weg machen. Anders bekommst du keine Juwelen. Außer halt kaufen.
12. einfach was du geschafft hast in coc.
13. xp sind Erfahrungspunkte. Die bekommst du wenn z.b wenn du Rathäuser zerstörst oder  etwas geupgradet/gebaut hast.
14. wenn du aufsteigen willst, ja.

Geschafft 😂

Antwort
von user50034, 53

1. Farmen ist Gold und Elexier sammeln.
2. Ich mach das immer random... Hauptsache das Rathaus zuletzt!
3. ka, nimm Barch ( Barbaren + Bogis) zum farmen xD
4. Das Erfahrungslevel sagt nicht sehr viel aus und ist relativ, da man sich mit viel spenden hochpushen kann. Z. B. hab ich einen auf RH 8 mit lv. 218 gesehen.
5. Sollte man immer im Clan besprechen, denke ich.
6. Egal, du solltest immer in der Liga sein in der du gut farmen kannst. Mit RH 8 kann man z. B. gut in Silber 2 Farmen.
7.  Hindernisse abbauen, Rathäuser zerstören, Errungenschaften erreichen. Der schnellste Weg ist viel spenden. Das schafft man gut in sogenannten "Req" Clans. (Die heißen unterschiedlich. Beispiel: Req n Leave, Req n go, Req n Gtfo, Donater etc.) Um in den Ligen hoch zu kommen, musst du einfach Pokale sammeln, also angreifen. Mit Barch kommt man leicht bis nach Kristall :)
8. Kommt immer drauf an wie man angreift.
9.In dem du farmst und am besten immer die Minen und Sammlern angreifst (Achte darauf, dass sie voll sind)
10. Dasselbe wie bei 9.
11. Hindernisse abbauen und Errungenschaften.
12. Errungenschaften bringen Erfahrungspunkte (XP), die du brauchst um Level aufzusteigen. Spenden bringt auch XP.
13. Erfahrungspunkte :)
14. Wenn du mit den Pokalen hoch willst,ja. Wenn du farmst, suchst du nach vollen Minen und Sammlern.

LG Sonoko

Kommentar von Domi522 ,

Stimmmmmt     !!!!!

Kommentar von 321123456789 ,

was ist barch?

Kommentar von user50034 ,

Barbaren + Archer (Bogenschützen)

Kommentar von 321123456789 ,

ok

Kommentar von 321123456789 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community