Cash of clans (Silber Liga 2)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Farmen ist wenn du Gold,Elexier oder Pokale sammelst. Also so richtig am Sammeln schwitzen.
2. Meiner Meinung nach Mauern.
3. Das kommt auf die Truppen an. Also welche du benutzt.
4. 80
5. Ja gut. In manchen Clans gibt es die Regel dass man seinen 1. Angriff auf das Spiegelbild macht und den 2 dann mit dem Clan abspricht. Wie ist es jetzt bei dir?
6.Das ist egal, Hauptsache du kommst in die nächste Liga.
7.Spende viel dann steigt du vom Level auf. Greife nur Farmdörfer (wo das Rathaus außen steht) an damit du von der Liga ansteigst.
8. Magier auf 2.
9. Angreifen, Gemmen, Farmen oder Koboldmissionen.
10. Das gleiche wie bei 9.
11.Auf deiner Base erscheinen oft Sachen wie Bäume, Juwelenkisten, Felsen, Steine etc. Mach die kaputt und wenn du Glück hast dann bekommst du Juwelen.
12.Das deine Google+ Account ein Level höher ist.
13. Punkte die dein Level verbessern.
14. ja also wenn du Pokale farmst dann schon.

1. Farmen ist Gold und Elexier sammeln.
2. Ich mach das immer random... Hauptsache das Rathaus zuletzt!
3. ka, nimm Barch ( Barbaren + Bogis) zum farmen xD
4. Das Erfahrungslevel sagt nicht sehr viel aus und ist relativ, da man sich mit viel spenden hochpushen kann. Z. B. hab ich einen auf RH 8 mit lv. 218 gesehen.
5. Sollte man immer im Clan besprechen, denke ich.
6. Egal, du solltest immer in der Liga sein in der du gut farmen kannst. Mit RH 8 kann man z. B. gut in Silber 2 Farmen.
7.  Hindernisse abbauen, Rathäuser zerstören, Errungenschaften erreichen. Der schnellste Weg ist viel spenden. Das schafft man gut in sogenannten "Req" Clans. (Die heißen unterschiedlich. Beispiel: Req n Leave, Req n go, Req n Gtfo, Donater etc.) Um in den Ligen hoch zu kommen, musst du einfach Pokale sammeln, also angreifen. Mit Barch kommt man leicht bis nach Kristall :)
8. Kommt immer drauf an wie man angreift.
9.In dem du farmst und am besten immer die Minen und Sammlern angreifst (Achte darauf, dass sie voll sind)
10. Dasselbe wie bei 9.
11. Hindernisse abbauen und Errungenschaften.
12. Errungenschaften bringen Erfahrungspunkte (XP), die du brauchst um Level aufzusteigen. Spenden bringt auch XP.
13. Erfahrungspunkte :)
14. Wenn du mit den Pokalen hoch willst,ja. Wenn du farmst, suchst du nach vollen Minen und Sammlern.

LG Sonoko

Domi522  14.11.2015, 11:30

Stimmmmmt     !!!!!

Fragesteller

was ist barch?

user50034  14.11.2015, 17:32

Barbaren + Archer (Bogenschützen)

1. wenn du dein Rathaus rausstellst und halt dein Gold und elixier farmst.
2. ich mach immer zuerst def & Truppen dann am Ende und zwischendurch Mauern. Rathaus auf jedenfall wenn alles max ist
3.keine Ahnung.. Weiß nicht was für Truppen du hast. Ich greife immer mit bogis und gehe auf die Sammler.
4. ich glaube die Levels sagen nicht viel.. Man kann auch einfach viel spenden und bei rh7 Level 100 sein. Hab ich auch schon gesehen.
5. ich greife immer den an, bei dem ich 3 Sterne schaffe. Aber nie den schlechtesten.
6. weiß ich nicht. Ist ja immer anders. Ich Farme und bin Silber 2.
7. Rathäuser angreifen, viel spenden und diese Missionen machen
8. Ballons,Drachen, Hogs finde ich
9. Farmen
10. auch Farmen (oder in Hohe Ligen gehen und dann die Rathäuser angreifen. Dann bekommst du viel Bonus)
11. Bäume und so weg machen. Anders bekommst du keine Juwelen. Außer halt kaufen.
12. einfach was du geschafft hast in coc.
13. xp sind Erfahrungspunkte. Die bekommst du wenn z.b wenn du Rathäuser zerstörst oder  etwas geupgradet/gebaut hast.
14. wenn du aufsteigen willst, ja.

Geschafft 😂