Rathaus Upgrade coc?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Th 9 maxxen 100%
Th Upgrade auf lvl 10 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Th 9 maxxen

Ich würde die Mauern schon noch maxxen oder wenigstens die Hälfte und Bogenschützen Königin auch maxxen

Ladro646
Fragesteller

Meinst du ab jetzt die Hälfte oder generell ? Weil generell hab ich die Hälfte ja

und ja habe fast gedacht dass man sagt die Queen sollte man maxxen *seufz*

hast du denn Vorschläge wie ich meine Truppen trainiere um auch gegen th 10 eine Chance zu haben ?

Ladro646
Fragesteller
@Ladro646

Weil meine th 9 Gegner lohnen sich nicht anzugreifen da krieg ich fast keine Ressourcen aber th 10 Gegner sind halt schon respekteinflössend

Ensar049  06.11.2021, 23:58
@Ladro646

Ab jetzt noch mal Hälfte Minimum und ja Queen wirst du auf max brauchen zu 100%. Und zu den Truppen wenn du gegen th 10 Spielst kannst du halt nicht viel machen wenn du selber th 9 bist ansonsten probier viele Angriffs Möglichkeiten aus mehr kann man da eigentlich nicht machen

Th 9 maxxen

max besser da du dann einen Vorteil hast wenn du andere Angreifst oder wenn andere dich angreifen dann hast du höhere Chancen mit weniger als einem Stern davonzukommen. Auserdem lässt esdeinen Clan besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Th 9 maxxen

Noch bisschen maxxen.

Ladro646
Fragesteller

Danke für die Antwort

Th 9 maxxen

und ich würde an deiner stelle einfach die rh10 nehmen, bei deinen das rh am rand steht und du es holen kannst. oder so lange suchen bis du ein rh9 findest