Frage von Telsa, 71

Mauern Level 8 für Rathaus 9?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr es empfehlt bzw. ob es ein Muss ist alle Mauen Level 8 zu haben um auf Rathaus 9 zu gehen, oder ist es okay mit Mauern Level 7 auf Rathaus 9 zu gehen wenn man sonst alles auf max. hat. Danke Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamerad684, 44

Ich habe es damals ausgebaut, gibt aber genug Leute die Rh11 sind und Mauern lvl 8 haben oder noch schlechter....Solche farmt man gerne ab.

Mit einem Kumpel habe ich mal die selbe Basis gebaut, hatte lvl 8 und er lvl 9 Mauern, 2-3 Fach mehr Angriffe musste meine Basis überstehen. 

Dir wird es bestimmt langweilig, du willst erforschen und die Mauern halten einen nur auf, es wird aber nicht besser, irgendwann musst du alle machen, vorausgesetzt du spielst solange.

Grüsse 

Antwort
von henko1901, 32

Ich kann es dir nur wämrstens empfehlen, da ich selber als ich von Rathaus 8 auf 9 gegangen bin noch mehr 7er Mauern als 8er Mauern hatte. Jetzt habe ich eine Rathaus 9 maxed Defense, hänge aber bei den Mauern ziemlich hinterher. Also mache erst alle Mauern auf Level 8

Antwort
von sgt119, 35

Level 8 sollten sie schon sein

Antwort
von DiimiTree, 31

Geht klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten