Rathaus 10 in Coc upgraden?

3 Antworten

Hi,

Zuerst stellt sich natürlich auch die Frage, wie hoch deine Heldenlevel sind?

Falls diese noch sehr niedrig sind, solltest du bei einem Rh 9.5 bleiben (erstmal ohne den neuen X-Bogen und die Inf.ernotürme auskommen)

IM Falle von höheren Helden (Queen min. 25 und King min.20) kannst du unbesorgt sein alle neuen Gebäude zu droppen.

Falls du im Ck niedrige Helden, jedoch hohe X-Bögen und Infernotürme hast, wirst du im Gegensatz zu deinen Clankameraden höher gestuft und bekommst Gegner, die du mit lowen Helden nicht 2 bzw. 3 Sterne hinbekommst.

Noch einen schönen Tag und liken nicht vergessen.

falcorusticalus

Als erstes den Infernoturm bauen und soweit es geht ausbauen, dann die X-Bögen, dann Magierturm Mörser Luftabwehr und am Ende dann die Türme und Kanonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey würde zuerst die neuen Gebäude bauen. Sind ja hilfreich wie z. B. Inferno Turm. Und dann einfach alles zusammen nach und nach gleichmäßig upgraden