Ab wann Clash of Clans Rathaus upgraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell solltest du dein Rathaus erst upgraden, wenn alle deine anderen Gebäude auf max sind.

Lediglich die Mauern sind nicht ganz so wichtig und können auch mal ein Level hinterher hängen.

mxtshsb
Fragesteller

Okay, hast du Verbesserungsvorschläge bezüglich des Layouts?

Hallo,

dann machst du einfach nich bei den Gebäuden 2-3 Level und bei den Sammlern 4-5 Level und gehst dann wenn alles maxed ist hoch.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Grundsätzlich würde ich es immer erst empfehlen, wenn man wirklich alle Gebäude auf dem maximalen Level hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung