Coc Rathaus10 Angriffe?

3 Antworten

Also, ich habe nur zwei die eher teuer sind: 8 Ballons, der Rest Drachen (bei max Armeelager) und 11 Blitze. Damit greifst du Leute an, deren Luftabwehr RH9 ist, dann kannst du 3 wegmachen und hast noch 2 Blitze. (Musst halt variieren: Queen reichen meistens 3 Blitze, Luftfeger auch...)

Dann kannst du noch mit 8 Hexen, 11 Bowlern, 2 Golems und paar Truppen zum funneln angreifen (3 Wut 2 Heil und Freeze). Dann nimmst du noch nen Mauerbrecher und machst so ne Schneise in die Mitte. (Ohne: Erdbeben oder Mauerbrecher)

LaLoon geht auch noch bei RH 10, aber das mit den Walküren wird ich lassen... Mit Tunnelgräbern bin ich nicht so gut, kann ich also nicht weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum farmen sind only miner und only baby dragons gut. Für cwl oder pushen benutze ich 4 Pekka 20 Hogrider 4 Magier 4 Bogis 4 Heilzauber 1 Wut 1 Gift. Damit bin ich mit Rh10 Titan gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

KalterKaffee11  03.08.2020, 11:17

*und 2 Baby Drachen und man muss einen Mauervernichter mitnehmen

KalterKaffee11  03.08.2020, 13:17
@Benn1ty

Man platziert baby drachen außen, damit die Pekka und die Helden reinlaufen. Mit dem Mauervernichter kommst du in die base rein. Damit solltest du clanburgtruppen und das Rathaus bekommen. Dann platzierst du die Hogs von einer anderen seite und die nehmen dann die restlichen Verteidigungen raus. Wenn du englisch kannst, schau dir das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=mgNk_CfkU_U

Für CK/CWL bzw zum Poki-Farmen, oder für Ressourcen-Farming, ..?

Benn1ty
Fragesteller

Eher Ressourcen Farmen. Aber jetzt nicht sowas wie Bam oder Barch :D