Gute tricks für dunkles elixier farming(clash of clans)?

3 Antworten

Immer gerne doch Anson12 Da du mir gerade deine Lage geschildert hast, würde ich dir dann doch eher die Kristallliga empfehlen. Kristall 1/2. Ich habe mir gerade mal eine Truppenformation für dich überlegt. Ich denke mal du hast mehr als 200 Truppenkapazität? Also ich hab mir mal etwas für 200 Kapazität überlegt, was ich auch auf meinem kleinen th9 ACC ausgetestet habe. 14x Riesen 2x Heilerinnen 12x Magier 8x Mauerbrecher 19x Bogis und 19 Barbaren, sowie z. B. 2 Wut / 1 Heil / evtl 1 Sprung oder Frost. Oder 2 Frost wegen Infernos und Adler. Falls du mehr Kapazität hast nimmst dir z. B. 4 Heilerinnen und paar Riesen mehr. Bist da flexibel. Also ich spiele dann erst Riesen, dann Heikerinnen, dann Magier, Clanburgtruppen (Bowler sind sehr nice) Helden, Mauerbrecher (sofern Mauer durchbrochen sofort einen Wut) und die Barbaren und Bogis zum sneaken am Ende bzw. hau paar mit rein. Pass nur auf Magiertürme auf. Die können dir einen grosen Strich durch die Rechnung machen, sowie Riesenbomebn xD. Evtl hilft dir auch ein neues Baselayout um dein wichtiges Dunkles zu wahren. Wenn ich sonst noch helfen kann gerne auf Nachfrage. Gruß WuseltheAngel

Anson12
Fragesteller

Ja hab die armeelager alles full

Guten Tag Anson12

ich bin selber ein Clash of Clans Spieler. Ich bin Th11. Und deine Frage hatte ich ebenfalls. Also wenn du ausgebaut bist solltest zunächst im Meister 2-3 spielen. Da hast du zudem einen ganz guten Bonus und die Gegner sind nicht übertrieben stark, sodass dir jeder so viel klaut. Also ich habe Loons Gespielt gehabt. 28 Loons 2 Babydrachen 40 Lakeien 2 Wut 2 Freeze und 3 Eil. Du zahlst da 750 dunkles (ich zumindest). Solltest daher Personen mit 2000-3000+ angreifen, aber dein Bonus gleicht die Kosten gut aus, sodass du einen guten Gewinn machst. So habe ich gespielt und läuft gut bisher. Habe die Queen 4 mal geuped und den lavahund auf max gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter. Zudem solltest du regelmäßig spielen. Z. B. wenn du 1 mal angegriffen wirst greifst du 2 mal an oder so ähnlich. Auf jeden Fall öfters angreifen als du angeriffen wirst. Was mit spontan einfällt ist deine Queen zu nehmen, Bohrer zu snacken, Kampf abbrechen und weiter. Queen hat dann noch volles Leben, und du machst gutes Dunkles. Kannst du ja sehen oben links wie viel man von diesem Spieler klauen kannst. Verlierst zwar Trophäen aber dafür musst du nicht nach unten farmen wenn du z.b Meister 1 bist. Mein bestes war mal 1200 durch sneaken.  Wenn ich dir helfen konnte wäre es schön eine Rückmeldung zu Erhalten. Bis Dahin viel Erfolg. Gruß

WuseltheAngel

Anson12
Fragesteller

Danke für den tipp, nur hab meine königen erst unter 20 und habe alle dunkle nur bis rh9 niveau. Bei mir sind die untere ligen fast alle rusher mit wenig loot (auch dunkles) oder starken rh 10 oder 11 und da werden meine truppen wegen inferno 3 oder artillerie schnell down. Zurzeit komme ich nur 2000-3000 dunkles ran. Bei luft kann ich eher nicht so gut angreifen, da meine lufttruppen ständig an der seite angreifen oder wenn ich mit lavaloon spiele werden die luftabwehre und andere luftwaffen immer auf loon zielen.

Schon mal vielen dank für deine ratschläge;)

Mass Miner

Anson12
Fragesteller

Was bedeutet das?

sgt119  27.04.2017, 12:56
@Anson12

48 Miner (+7 Hogs in der CB), 4 Heal + 1 Rage + 1 Beben + 1 Gift (CB)