Welche Dunkle Truppe/Zauber im Labor verbessern (Coc)?

4 Antworten

Welche kannst du denn noch verbessern, kommt auch darauf an was du immer spielst (taktik).

thisispauli9
Fragesteller

Meistens spiel ich mit Drachen und loons und ich kann noch alle Dunklen Truppen und Zauber verbessern (die dunklen sachen sind bissl gerusht)

Wenn du sowas wie gowipe (Taktik) spielen möchtest, dann auf jeden Fall den Golem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Moin,

am besten natürlich was du in deiner Taktik auch benutzt. Was in deinem Fall, wie ich gelesen habe ja der Gift wäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich würde Golem oder Erdbeben verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung