coc helden leveln trotz cw?

5 Antworten

Moin,

nein kann man leider nicht, du müsstest sie entweder vorzeitig beenden oder abbrechen. Jedoch ist zu beachten, dass wenn du die Helden abbrichst, dass du nur die Hälfte des Dunklen Elixiers zurückbekommst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nein kannst du nicht, aber wenigstens ist sie noch da wen der Gegner ich Clan Krieg die angreift auch Gebäude wie magiertürme werden ganz normal angezeigt und können kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst dein Upgrade aber abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Moin,

ne das geht nicht, weil dass das ballancing zerstören würde.Ich würde es eigentlich nicht machen, aber wenn deine helden gerusht sind, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Nein kannst du nicht.