Würdet ihr schon auf rh 11 gehen(coc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht empfehlen. Ich würde meine Helden noch mindestens beide auf lvl 35 machen, oder die Queen sogar auf 40, denn das holt dich sonst alles noch ein und wäre dann auch kein starkes rh 11er Dorf. Zudem werden deine Gegner vor allem im Ck.

Glaub mir, mach deine Helden so nah an maxed wie es nur geht, danach hast du mehr Spaß als wenn du es nicht machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehle ich dir nicht. Mit jedem neuen Rathaus level bekommst du schwerere Gegner. Und mit einer Level 28 queen kommst du nicht sonderlich weit. Queen ist essenziell wichtig zum Gewinnen. Glaub mir mach sie auf lvl 40 bevor du hoch gehst. So teuer ist es ja auch wieder nicht. Sollte etwa 2 Monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16