Rathaus zu früh gelevelt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also löschen kannst du dein Dorf nicht, außer vielleicht über den Support. Wenn du noch einmal von vorne anfangen möchtest, dann musst dir ein neues Googlekonto oder ne neue Gamecenter ID erstellen.

Wenn du das hast und das Spiel von vorne beginnst, geh wie folgt vor:

Erst alles bauen, dann alles maxen und erst DANN das Rathaus. Besonders wichtig die Abwehr eben und versuch auch am Ende, bevor du das RH anstellst die Mauern noch zu machen. Je höher dein RH desto mehr Mauern und desto nerviger! Denk auch ans Labor und level deine Truppen!

Das RH sollte IMMER erst am Schluss geuppt werden! Wir haben ein paar bei uns im Clan, die das zu früh gemacht haben. Problem bei CKs z.B. du bekommst Gegner, denen du nicht gewachsen bist und solche Mitglieder sind dann ne Last für den ganzen Clan im CK, weil man die mit durchschleppen muss. Nicht schön!

Zweiter Nachteil, die Kosten für die Gegnersuche ist höher und deine Beute geringer, besonder wenn du Dörfer mit niedrigem Rathaus angreifst ...

Erst mal viel älter wirst du inzwischen kaum sein^^ Außerdem dein Dorf in Ordnung bringen? Ich seh kein Problem am dorf. Du hast dein Rh mehrmals geuppt ohne das du das meiste schon auf max stufe für den Rh lv hattest. Was ist daran so schlimm? Den einzigen nachteil den du dabei hast ist das deine Angriffsuche mehr kostet.

Einfach def uppen

Liago
Fragesteller

Def uppen?

xschedix  22.03.2015, 21:14

er meint defense upgraden (kanone, minenwerfer etc.) wieso machst du nicht einfach einen neuen account? :) du kommst auch ohne rathaus aufleveln weiter ;)

Liago
Fragesteller

Wie mache ich einen neuen Acc???

138AW138  22.03.2015, 22:50

neuen Google + ACC \ Apple ID erstellen...