Clash of Clans Dorf von Google Account löschen?

2 Antworten

Falls du mit deinem Rathsus lvl 2 und Rathaus lvl 8 Account jeweils mit einem Google Konto verbunden bist dann kannst du einfach auf löschen klicken, du wechselst dann zum anderen account hin (kannst auch wieder zurück zum anderen account, es wurde nix gelöscht)

Dein Dorf mit Rathaus 8 ist schon für immer weg, du hast bestimmt ein Google Account benutzt, auf dem du schon mal ein Dorf mit Rathaus 2 gespeichert hast.

dickezwiebel
Fragesteller

Hä? ich habs doch noch auf meinem Smartphone?

HarryLe2505  03.02.2018, 12:08
@dickezwiebel

Oh sorry, habe zu deine Frage noch nicht richtig durch gelesen

Um deinen alten Dorf zu löschen musst du Supercell kontaktieren oder schneller geht es auch, indem du einfach ein neues Google Account erstellst und dein jetztigen Dorf mit dem neuen Account verbinden