Wird mein Clash of Clans Spielstand mit Facebook gespeichert?

3 Antworten

Wenn du dich mit Facebook verbindest, wird dein Dorf nicht gespeichert. Nur über einne Google-Plus Account können Dörfer gespeichert werden.

LittlePandagirl
Fragesteller

Dankeschön. Weißt du ob ich mein altes Dorf (noch nicht angefangen) löschen kann?

nein  .

LittlePandagirl
Fragesteller

Hast du eine Idee wie ich es sonst speichern könnte? Wieso bist du dir so sicher?

Edi0503  24.04.2015, 17:51
@LittlePandagirl

Speichere dein Dorf mit google+ oder gamecenter Facebook bin ich mir nicht sicher