Frage von Requision, 41

Kann ich ein neues Dorf in Clash of Clans anfangen auf dem gleichen Gerät ohne mein aktuelles Dorf zu verlieren?

Hallo, ich möchte gerne ein zweites Dorf auf meinem Handy in Clash of Clans anfangen, mit einer anderen Email. Kann ich dann einfach mich mit meiner Email mit dem aktuellen Dorf verbinden? Oder ist mein Dorf für immer weg, wenn ich ein neues anfange mit einer anderen email! Oder kann ich dann immer zwischen den Accounts wechseln, indem ich mich mit der jeweiligen email verbinde? Bitte Antworten! Danke im Vorraus.

Antwort
von Harec, 41

Kommt aufs Gerät an.


  Das ist zu IOS. Bei Androit ist es noch einfacher, weil du keine 2 verschiedene Geräte benötigst

Antwort
von messi999999999, 35

Hallo, ja es ist möglich , mein kumpel hat 2 ACC. Auf sein Handy (Samsung s3) . Du muss aber 2 Gmail haben sonst funktioniert das nicht . hast du clash of clans mit Google+ verbunden ? Wenn nein dann kannst du die sache vergessen , wenn ja dann befolgen meine Anweisungen .

Du muss zuerst ein zweiten Gmail erstellen . geh einfach auf YouTube und erstelle so zu sagen ein Kanal , ebenfalls wird dir auch ein neuer Gmail erstellt . du löscht dann clash of clans und installier dir das wieder und diesmal verbindest du dir deine neue base mit der neuen gmail . und wenn du jeder Zeit zu deinem stand-base willst muss du nur zu den Einstellungen gehen und drücke dann zwei mal auf 'Google+ verbinden' , so wird dir eine Tabelle angezeigt mit deinen Gmail und du brauchst dann nur noch auf den Gmail zu drücken die du auch mit deinen stand-base verbunden hast .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten