clash of clans account ohne gamecenter oder google play account wieder bekommen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Schreib den Support an, gib den alle wichtigen Daten (Name, Clan, letztes Mal online, lvl, etc.) und sie werden dir weiterhelfen. Ich bekam den Acc. zurück nach 2-3 Tagen. Wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)

Lg

Sieht schlecht aus. Support anschreiben, denen das Problem schildern und auf eine Antwort warten.