Clash of Clans tipps 28000 Juwelen was damit anfangen

3 Antworten

Meine Tipps, was ich damit anfangen würde:

1.Bauhütten kaufen (ist sehr wichtig vor allem am Anfang!)
2.Schub für Kasernen, Zauberfabrik aktivieren -> so kommst du am schnellsten an Ressourcen
3.Für Sammler und Minen Schub aktivieren (ist nicht so effektiv wie Schub für Kasernen, kannst du aber machen, wenn du Keine Lust hast immer 2 Stunden am Stück zu spielen...)

Das wars auch schon... Auf keinen Fall direkt Gold oder Elixier damit kaufen oder Zeiten verkürzen, das rendiert sich nicht!

Und weil du es ansprichst... versuche immer zuerst für ein Rathaus alles was möglich ist auszubauen, und erst danach das Rathaus zu leveln.

Hi, ich würde dir den Rat geben, dass man mit Bauhütten auf lange sicht gesehen am meisten erfolg hat. Außerdem würde ich mit Juwelen sparsam umgehen und mir nur ausschließlich wichtige sachen uppen. Direktes vertigstellen bringt es auch nicht, weil man mit 4 Bauhütten eh viel gleichzeitig machen kkann. Also bleiben nurnoch die Resourcen für deine Restjuwelen(falls du dir die Bauhütten kaufst).

PS:Dein Freund hat recht, immer erst Max. Würde dich gern in meinem Clan haben, auch wenn ich nicht anführer bin.

Julian TheDarkShadow(15 Mitglieder)

Bauhütten und Schub machen