Disneyland Paris - welcher Park ist besser?

3 Antworten

  • Wobei auch Tageskarte gibt für bei Parks das es billiger ist als man für jeden einzeln käuft.
  • Denn für mehrtagiges Ticket zu kaufen ist auch billiger.
  • Bei Hotel der bei Disney sind ist Ticket enthalten
  • oder was auch gibt Gruppenpreisliste
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles selbst angeeignet und noch mehr Bereiche

Es kommt auch darauf an, was dich persönlich interessiert - als Filmfreak bist du in den Studios besser aufgehoben. Wenn dich "Disney an sich" mehr interessiert, würde ich dir den Disneypark empfehlen.

Ich würde den Disneyland Park nehmen, da der deutlich größer ist und somit mehr zu bieten hat. Wobei die Studios Natürlich auch ziemlich coole Attraktionen haben... Schwere Entscheidungen, wenn man sich für eins entscheiden muss 🙈😅
Aber der Disneyland Park lohnt sich einfach mehr :)

Carlotttaa
Fragesteller

vielen dank! ^^