Disneyland Paris Ticket Unterschied?

1 Antwort

Ich frag mich manchmal wieso man da nicht einfach selbst auf der DLP homepage nachsieht..

https://my-disneyland.disneylandparis.co.uk/content/GB/EN/Neutral/system/images/schedule-tickets-offer.jpg

Unterschied: die Tage wo du den Park mit dem Ticket besuchen kannst.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt nimm die Mini Karte - da hast du dann nur Zutritt zum Park zu Besucherschwachen Zeiten .

Vorteil für dich: weniger Anstehzeiten.

Nachteil: SA/SO oder Juli/August fällt weg.

Für den DLP Park wirst du aber 2-3 Tage brauchen - hier musst du dann aufpassen dass du überhaupt dann 3 Tage hintereinander findest, wo das Ticket gilt!