Disneyland Park oder Walt Disney Studios Park?

1 Antwort

Das Disneyland Paris ist mehr der klassische Teil von Disney und die Studios die neueren Studios wie Pixar und Marvel.

Wenn man nur durchhetzen will und die Achterbahnen fahren will, Disneyland sind es 3 Stück und in den Studios ebenfalls 3 Achterbahnen und eben den Tower.

Die weiteren Fahrgeschäfte sind auch recht gut, doch eben keine Achterbahnen.

Die Frage ist auch immer was man unter einem Actionfahrgeschäft versteht.

Wie geschrieben wenn man durchhetzen und nur die Achterbahnen fahren will ist man schnell durch.

Doch wenn es darum geht ist man falsch im Disneyland Paris.

Gerade die Shows und die Details in beiden Parks machen es aus, egal ob es interaktive Shows in den einzelnen Bereichen sind oder in Theatern oder auf Bühnen.

Oder eben auch die Abendshows am Schloss oder am Tower.

Wenn man wirklich das Disneyland Paris erleben will und will nicht nur durchhetzen sollte sollte man mindestens 3 Tage gehen und einem Disneyhotel übernachten.

Wobei man auch dann nicht alles mitbekommt und sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney