Disneyland Paris Attraktionen

7 Antworten

Die Beschriftungen sind auch in deutsch. Schnelle Bahnen haben die auch. Die Shows kann man nicht empfehlen, da die immer zu voll sind.

mknvcx
Fragesteller

Vielen Dank, wie heissen denn diese Bahnen?

Im Vergleich zu vielen anderen Parks hat das Disneyland recht wenig Achterbahnen die Nervenkitzel bieten. Aber ich denke Du wirst trotzdem viel Spaß haben .. Space Mountain, Aerosmith Rollercoaster, Indiana Jones. Aber auch die Bahnen wo es nicht um Speed geht sind echt toll gemacht: Buzz Lightyear .. Peter Pan etc. Und die Shows sind auf jeden Fall sehenswert.. ich mag Animagique total gerne.. :) Nicht zu vergessen die ganzen Paraden und der Charme des Parks. :)

mknvcx
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Hallo, wenn du ins disneyland nach Paris fährst, kommst du voll und ganz auf deine Kosten. Es gibt sehr coole Achterbahnen . Allerdings wirst du ganz uncool warten müssen, denn die warteschlangen sind leider sehr lang. Es gibt auch angebote für jüngere Kinder , die auch für grössere sehenswert sind. Aber die achterbahnen sind super. ganz viel spass   p.s. wenn du achterbahnen magst fahr mit deiner familie ausserdem mal in den europapark,- die achterbahnen da , sind der knaller

mknvcx
Fragesteller

Ja ist leider immer so mit dem warten. War im Europark schon mindesten 30Mal, da wir in der Nähe wohnen und eine Jahreskarte haben. Ist aber jedesmal aufs neue super:D

Ich frage mich gerade, was die anderen hier so unter coolen Achterbahnen verstehen. Also das, was ich so an Achterbahnen gut finde, sucht man im Disneyland leider vergeblich. Das ist wirklich eher was für Kinder und solche, die es gerne noch wären.

Der Park ist aber echt schön, und auch die Themenfahrten sind ganz nett (vor allem Pirates of the Caribbean). Ich war das erste mal mit 15 in einem Disneyland (in Anaheim, aber im Prinzip sind sie ja alle gleich). Es hat mir schon sehr gut gefallen, aber wenn du nur nach Thrill suchst, wirst du enttäuscht. Die einzige richtige Achterbahn ist Indiana Jones. Sonst gibt es nur noch die kleine Dunkelachterbahn Space Mountain und die Minenachterbahn Big Thunder Mountain.

Die Walt Disney Studios nebenan hätten da ein bisschen mehr zu bieten: Den Rock'n'Roller Coaster, RC Racer und den Tower of Terror.

Also ich würde dir einfach empfehlen, das Disneyland nicht als herkömmlichen Freizeitpark mit guten Achterbahnen zu sehen, sondern als den Inbegriff von Kitsch und fleischgewordenen Kindheitsträumen. Lass dich einfach darauf ein. Ich muss sagen, dass it's a small world ständig auf dem schmalen Grat zwischen Rührung und Brechreiz wandelt, aber man sollte es schon mal gesehen haben. Was du sonst noch nicht verpassen solltest, ist die Parade.

mknvcx
Fragesteller

Hmm okay. Wenigstens gibt es ein paar. Da ich sowieso ein Disneyfan bin, wird es mir wahrscheinlich gefallen. Danke für deine Tipps!

WildTemptation  01.05.2015, 17:24
@mknvcx

Gern geschehen :-) Als Disneyfan bist du da sehr gut aufgehoben. Viel Spaß!