Disneyland Paris Tickets/Check in?

3 Antworten

huhu,

du gehst morgens da hin inns Hotel gibst Koffer und alles ab und bekommst Tickets, ab 15 Uhr kannst du dann aufs Zimmer einchecken wenn du magst ;)

das selbe bei der Abreise, wenn du noch ein Ticket hast kannst dein Gepäck im Hotel lassen und es abends abholen.

Grüße Anna

Wenn du direkt in einem die Disneyhotel bist, bekommt beim Check in jeder seinen Magic Pass.https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.disneylandparis.com/de-de/magicpass/&ved=2ahUKEwjXx7qZuoj5AhWRm_0HHSUXDTkQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw2L0H1e6LgQEKjLlmYFN-kj

Dieser ist Zimmerschlüssel, Eintrittskarte für den Park und Zutritt zum Frühstück falls gebucht und falls Halbpension gebucht.

Damit kannst du in den Parks auf Hotelrechnung zahlen und dir gekauftes ins Hotel transportieren lassen.

Wenn du bei Check in deine Handynummer abgibst bekommst du eine SMS sobald das Zimmer zur verfügen steht und deine Koffer werden aufs Zimmer gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Frage einfach beim Hotel an, ab wann Du die Tickets holen kannst.
Du kannst Dein Gepäck dort deponieren, wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist.