Wie kann ich das Downtown-Restaurant im Disneyland Paris reservieren?

1 Antwort

Da das Downtown eines der beliebtesten Buffetrestaurant im DisneylandParis ist, ist es erstmal auch Hotelgäste des New York vorbehalten, für nicht Hotelgäste ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen. Hotelgäste aus anderen Disneyhotels werden auch bevorzugt. Doch für Gäste des Hotel New York, werden immer Plätze freigehalten.

Deshalb erscheint es nicht in der App.

Eine Chance hat man aber, das es Restplätze meist nach 2030 Uhr gibt, da am besten die Hotline in Frankfurt anrufen, Nummer auf der Homepage.

Ganz sicher sogar zur Wunschzeit bekommt man Plätze, wenn man im Empire State Club übernachtet, dem exklusiven Bereich des Hotels, da sogar noch kurzfristig über die eigenen Club Rezeption.

Wenn man nicht in einem Disneyhotel übernachtet, hat man aber eher keine Chance, wenn dann nur wenn man mindestens 4 - 6 Monate davor bucht, aber auch dann nur weit nach 20 Uhr.

Vorteil ist auch immer wenn man zum Disneyhotel eine MealPlan, eine Halb oder Vollpension.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
viviehr
Fragesteller

Ah ok. Da wir in einem Disney-Hotel gebucht haben, versuch ich das mal, wenn ich die Buchungsnummer eingeben habe. Vielen Dank für die Antwort und die Erklärung☺️

Wowsilke  22.10.2023, 13:55
@viviehr

Gerne doch. Einfach die Hotline anrufen, als Auswahl eine bestehende Buchung ändern, dann beim Kundenberater die Buchungsnummer abgeben und dann sollte es klappen. Tipp für zukünftige Besuche, Restaurants immer über die Hotline reservieren.