Ist Disneyland Paris 2022 ausgebucht?

1 Antwort

Juni buchen und Juli dahin fahren - da wirst du schon suchen müssen dass du da Hotels findest.

Wenn dann sind in der oberen Preisklasse noch Zimmer frei oder du nimmst dir halt in einem Nachbarort eine Pension und fährst mit Zug/Bus/Taxi/eigenem Auto (achtung Parkgebühren sind SEHR teuer!!) hin.

Wenn ich buche dann immer weit im vorraus - da kann ich dann auch Aktionen nützen - z.b. dass das Abendessen gratis dabei ist (spart viel Geld!)