Wieviele Tage für Disneyland Paris?

4 Antworten

2 Tage reichen. Ein Tag für Disneyland und den 2. für den Park daneben (hab den Namen vergessen).

Janne0304
Fragesteller

Und wie kommt man da am besten hin?

Serenety78  05.08.2023, 08:55
@Janne0304

Wir sind mit dem Auto gefahren und hatten ein Hotel, das ca. 30 Fahrminuten entfernt war. Ich weiß aber nicht mehr, wie es hieß...

Wowsilke  07.08.2023, 00:13
@Janne0304

Von Deutschland am besten mit dem Zug. Entweder über Paris Est und und dann mit er RER A oder direkt nach Marne la Valllee Chessy

Um wirklich alles zu fahren, alle Shows zu sehen und alles einigermaßen mitzubekommen, sollte man 3-4 Tage einplanen.

Von Köln am schnellsten mit dem Thalys nach Brüssel Midi, von dort dann mit dem Thalys direkt nach Marne la Valllee Chessy.

Ist wenn man rechtzeitig bucht sehr günstig und über Brüssel sehr gut direkt leicht zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wenn du das erste m da bist würde ich nicht unter 5 Tage gehen.Klar irgendwann weißt du dann was du machen willst(fahren willst)aber am Anfang eben nicht😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor vielen Jahren mal Dort

Um wirklich alles mitzunehmen würde ich 2 Tage Empfehlen

PS: ich hab deinen Sex Themen Tag entfernt der hat in dieser Frage nix zu suchen